Beratungsablauf

Ich liebe das Tragen mit dem Tragetuch und ich zeige dir gerne eine Bindeweise, die du schnell erlernen kannst und mit der ihr euch wohl fühlt.

Eine sorgfältige Auswahl an Tragehilfen gehören ebenfalls zu meiner Austattung. 

 

Du hast bereits eine Tragehilfe zu Hause aber benötigst noch Unterstützung im Handling? Auch dabei stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

Nenne mir einfach vorab per mail dein Anliegen und ich stelle mich auf deine Wünsche ein. 

 

Wenn ich dann bei dir bin üben wir erstmal mit einer Tragepuppe. Sobald du dich sicher fühlst, üben wir mit deinem Baby.

 

Ausserdem beinhaltet die Beratung:

 

* Informationen zu physiologischen und psychologischen Aspekten des Tragens
* Hinweise zum Kauf von Tragetüchern und Tragehilfen
* Handouts ( "Das kleine Trage - ABC" )
* Tipps und Tricks zum Tragen im Alltag
* Hilfestellung in Onlineshops

Beratungsgebiete

 

Hamburg

Harburg

Seevetal

Winsen (Luhe)

Lüneburg

&

die Nordheide

 

Hier geht es direkt zu meinem Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gerne-tragen.de